Das Bundesliga Tippspiel des TuS Haltern von 1882 e. V.

Wer ist der beste Tipper des TuS Haltern für die Saison 2020 / 2021





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Sonntag, 16. Januar 2022 19:07
Die nötige Spielpraxis bekam Momo Cissé beim VfB Stuttgart zuletzt nicht. Daher schließt sich der 19-Jährige Wisla Krakau an.

Sonntag, 16. Januar 2022 18:49
Das Thema Matthias Ginter sorgt rund um Borussia Mönchengladbach für reichlich Wirbel. Die Voraussetzungen bei Denis Zakaria, der ebenfalls spätestens im Sommer weg ist, sind ähnlich. Oder doch nicht?

Sonntag, 16. Januar 2022 18:40
Bei der 1:2-Niederlage gegen Leverkusen musste Matthias Ginter überraschend 90 Minuten auf der Gladbacher Bank sitzen - die Borussia will ihn zu einem Winter-Wechsel bewegen. Was Trainer Adi Hütter danach über die pikante Personalie sagte.

Sonntag, 16. Januar 2022 18:32
Bayer 04 Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung von Offensiv-Talent Jardell Kanga von IF Brommapojkarna. Mit dem möglichen Abgang von Nadiem Amiri hat das aber nichts zu tun.


Sonntag, 16. Januar 2022 18:00
Emre Can fehlt Borussia Dortmund in den kommenden beiden Spielen. Der Defensiv-Allrounder zog sich erneut eine Muskelverletzung zu.

Sonntag, 16. Januar 2022 17:50
Selbst eine hohe Niederlage hat den SC Freiburg noch nie aus der Bahn geworfen. Dennoch verlangt die 1:5-Klatsche in Dortmund nach Aufarbeitung. Einige Punkte überraschten besonders vor einer komplizierten Woche, in der die Breisgauer ihre grundsätzliche Stabilität aufs Neue beweisen müssen.

Sonntag, 16. Januar 2022 17:30
Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt trennten sich in einem Spiel auf überschaubarem Niveau leistungsgerecht 1:1. Beiden Teams kam an diesem 19. Bundesliga-Spieltag jeweils ein gegnerischer individueller Fehler zu Gute.

Sonntag, 16. Januar 2022 17:27
Nach den vielen Ausfällen in der Hinrunde melden sich beim VfB Stuttgart immer mehr Spieler wieder einsatzbereit. Die Konkurrenz steigt. Gegen Leipzig war kein Platz für Marc Oliver Kempf und Daniel Didavi.

Sonntag, 16. Januar 2022 17:05
Es läuft neuerdings bei Marc Roca, dabei galt der im Oktober 2020 verpflichtete Spanier schon fast als Fehleinkauf. Über sein schwieriges erstes Jahr in München, seine Ziele, Vorbilder und Arbeitsmethoden spricht er ausführlich im Interview in der aktuellen Montagsausgabe des kicker.

Sonntag, 16. Januar 2022 16:40
Am Sonntag erlebte Fredi Bobic die erste Mitgliederversammlung als Herthas Geschäftsführer Sport. Trotz der sportlich angespannten Lage sieht er viele Fortschritte und erklärt, wie er den Umbau des Kaders angehen will.

Sonntag, 16. Januar 2022 15:11
Ein Transfer von Nadiem Amiri zu Genua CFC rückt näher und wird nicht an der Einigung zwischen Spieler und den Italienern scheitern. Allerdings erwartet Bayer 04 Leverkusen, dass gewisse Voraussetzungen erst noch erfüllt werden müssen - nicht nur von Seiten der Italiener.

Sonntag, 16. Januar 2022 14:10
Die Erfolgsserie der TSG Hoffenheim ist in Berlin ohne Not gerissen. Entsprechend bedient waren die Kraichgauer hinterher.

Sonntag, 16. Januar 2022 13:11
Auch Sebastian Kehl kann Erling Haalands Aussagen vom Freitag nicht nachvollziehen. Borussia Dortmunds künftiger Sportdirektor kündigte ein zeitnahes Gespräch an.

Sonntag, 16. Januar 2022 12:02
Mit dem 4:0 in Köln hat sich der FC Bayern im Jahr 2022 angemeldet. Für Robert Lewandowski geht die Rekordjagd weiter.

Sonntag, 16. Januar 2022 11:55
Mit seinem zweiten gehaltenen Bundesligaelfmeter war Robin Zentner einer der Matchwinner beim 1:0 von Mainz 05. Als ein Vorzeichen für das Pokalspiel gegen Bochum will er das jedoch nicht verstanden wissen.

Sonntag, 16. Januar 2022 11:30
Beim Aufwärmen in Stuttgart verletzte sich Dominik Szoboszlai. RB-Coach Domenico Tedesco befürchtet eine längere Zwangspause des Ungarn. Eine MRT-Untersuchung soll Klarheit schaffen.

Sonntag, 16. Januar 2022 11:14
Erst spät wurde der VfL Bochum so richtig aktiv vor dem Mainzer Tor. Das könnte ein Fingerzeig sein für das Pokalspiel am Dienstagabend an der Castroper Straße.

Sonntag, 16. Januar 2022 11:13
Wieder kein Sieg, immerhin hat der VfL Wolfsburg die Niederlagenserie von zuvor acht Pleiten am Stück beim 0:0 gegen Hertha BSC gestoppt. Wie schätzt Kapitän Koen Casteels die Situation ein?

Sonntag, 16. Januar 2022 10:53
Als seine Kollegen des 1. FC Köln am Samstag noch die 0:4-Pleite gegen die Bayern verarbeiteten, saß Jorge Meré bereits im Flieger, der ihn über Madrid nach Mexiko-Stadt bringt. Dort wird er sich, wenn die medizinische Untersuchung keine Probleme gibt, dem Erstligisten CF America anschließen und die Heimspiele für seinen neuen Klub demnächst im legendären Aztekenstadion bestreiten.